Neuen Eintrag schreiben
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Andreas Riedl ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

An die großartigen Steinheber vom Lechfeld-Cup:

Auf unserer Homepage www.steinheberverein.de haben wir von allen Heberinnen und Hebern Bilder zum Download bereit gestellt. Viel Spaß!

Dienstag, 06. Juni 2017

Herbert Gstatter

Servus, 

iatz hamma a Wocha vorm Lechfeldcup!!!

Gibts do keine Ausschreibung oder Einladung wia in Grafing?

MfG

Montag, 29. Mai 2017

Michi Ritzer ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Freunde des Steinhebens und alle Mitglieder,

gestern ist, wie ich finde, eine erfolgreiche Saison für uns Heber, den Landesverband und unseren Sport ansich zu Ende gegangen.

Ich Danke Allen aktiven Hebern für den Einsatz im Sinne unseres Sports und denen die sich verletzt haben wünschen wir Gute Besserung und schnelle Genesung.

 

Mit sportlichem Gruß

Michi Ritzer

1. Vorstand

Montag, 15. August 2016

Michi Ritzer ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

 

Liebe Mitglieder,

gestern war unsrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Es war ein gelungener und konstruktiver Abend bei dem einige Änderungen für die anstehende Saison beschlossen wurden. Die Einzelheiten könnt ihr die Tage im Regelwerk sehen oder dann im Protokoll nachlesen. Die neue Vorstandschaft ist wie folgt gewählt worden:

1. Vorstand Michael Ritzer

2. Vorstand Michael Zitzelsberger

Schriftführer Lisa Bauer

Kassier Franz Ritzer

Kassenprüfer Rosi Riedl und Nicole Geißler

Frauenbeauftragte Ulli Ertl

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich mich hier für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es wird dieses Jahr voraussichtlich wieder 5 Wertungsheben geben die dann genauer in den Terminen bekanntgegeben werden. Vorab nur soviel, es sind geplant:

05.05. Alpenländische in Grafing

15.05 Lechfeld Cup

22.05 bayerische in Olching

31.07. Niederbayerische in Waldkirchen

14.08. Deutsche in Baierbach

Des weiteren werde ich mich bemühen der Homepage wieder mehr „leben einzuhauchen“. Ihr seht wir können hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und weiter gemeinsam daran arbeiten den Verband und unseren Sport nach vorn zu bringen. Ich wünsche allen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und freu mich auf die Saison.

Michi Ritzer 1. Vorstand

Sonntag, 10. Januar 2016

Rosmarie Riedl ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Frohe Weihnachten

Dienstag, 22. Dezember 2015

 

Powered by Phoca Guestbook